Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mehralsnurworte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flucht vor der Wahrheit

Nun stehe ich da und kann mich nicht entscheiden. Weiß nicht wohin mit meinem Leben. Will so viel und irgendwie auch nichts. Möchte glücklich sein und habe so große Angst davor es nicht zu sein, dass ich's nicht werden kann. Habe Angst das Falsche zu tun und tue daher lieber nichts. Habe Angst stehen zu bleiben und merke nicht dass ich es längst tue. Möchte dass mir jemand hilft und kann mir selbst nicht helfen. Hätte gern Winter im Sommer und Sommer im Winter. Wäre gern dort und irgendwie doch hier. Wäre gern anders, doch ist anders besser. Macht anders glücklicher. Machen grüne Wände das Leben schöner als weiße. Macht es Sinn seine Möbel umzustellen und zu merken, dass es anders nicht geht. Das anders nicht immer besser ist. Ich brauche Veränderungen um mich lebendig zu fühlen. Ich erzwinge Veränderungen um nicht stehen zu bleiben. Ich habe Angst davor mich zu entscheiden, mich festzulegen, zur Ruhe zu kommen. Angst davor mich der Wahrheit zu stellen.
3.2.14 22:02
 
Letzte Einträge: Ausbuddeln statt eingraben!, Mehr als nur Worte!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung